2. MS-Runde E-Junioren 03.12.2017 10:14 ( )
 
An diesem Samstag hatten die E-Junioren ihre zweite Meisterschaftsrunde in Regensdorf. Da Coni gleichzeitig mit den C-Junioren unterwegs war, habe ich das Vergnügen gehabt unsere Jüngsten zu begleiten.

Das erste Spiel war gegen Grasshopper Zürich. Man merkte rasch, dass das Spiel unseres Gegners schnell geführt wurde und für einige Blöcke zu schnell war. Zudem haben die GC-Boys schön abgeschlossen und der Ball landete leider zu viel in unserem Tor. Je länger das Spiel aber dauerte, fanden auch die Crusades ins Spiel, so dass wir fast noch den Anschluss geschafft hätten. Doch genau dann schalteten unsere Gegner nochmals einen Gang hoch und siegten damit mit 4:7.

Zum zweiten Spiel gibt es wenig zu erzählen. Die Jungs aus Adliswil legten wie die Feuerwehr los und waren uns in allen Positionen überlegen. Obwohl wir nie aufgegeben haben und beim Spielstand von 12:1 gegen uns auf der Bank noch diskutiert wurde, ob wir das Spiel noch gewinnen können, waren wir chancenlos und mit dem Schlussresultat von 16:1 auch entsprechend bedient.

Somit legten wir den Fokus aufs dritte und letzte Spiel gegen Lions Meilen. Dieses Spiel war einfach nur zu geniessen. Die Mädchen und Jungs zeigten mir welches tolle Unihockey sie bei Coni gelernt haben, wie wunderbare Pässe gespielt wurden, wie Kampfgeist bei den Jüngsten gelebt wird & mit wieviel Freude jedes einzelne Kind auf dem Feld stand. Das Spiel gewannen wir verdient mit 4:2.

Herzliche Gratulation allen Beteiligten. Es war mir eine grosse Freude für eine MS-Runde Teil dieses Teams zu sein :-).
 Kommentar(e)