Herren GF 3.Liga Überzeugender Sieg gegen Embrach 27.11.2017 14:53 (Andres Hartmann)
 
Züri Süd - Embrach 8:4 (4:0, 0:2, 4:2)

Nach dem umkämpften (und verdienten) Sieg gegen Dietlikon stand bereits das letzte Spiel der Vorrunde auf dem Programm.
Die Zürcher begannen stark und konnten gegen Embrach bereits im ersten Drittel mit 4 Toren in Führung gehen. Im 2. Drittel fielen die Tore jedoch auf der anderen Seite, die Embracher nutzten je einmal eine Unter- und eine Überzahlsituation aus.
Als dann im letzten Drittel auch noch das 4:3 fiel, drohte das grosse Zittern. Doch die Adliswiler spielten einfach zu gut, so dass der Ball auch wieder den Weg ins andere Tor fand. Zum Schluss durfte sich auch noch Verteidiger Stef mit einem Abpraller Tor(!) zum 8:4 Schlussresultat feiern lassen.
 Kommentar(e)