6. MS-Runde DII-Junioren 14.01.2017 16:47 ( )
 
Im neuen Jahr verlief unser Start leider nicht sehr rosig. Mit viel Energie starteten wir in den ersten Match. Das Tempo von den Flames war sehr hoch und leider konnten wir da nicht ganz mithalten. Die ersten paar Minuten verliefen sehr gut, doch dann überrannten uns die Flames und wir verloren das Spiel mit 10:0.
Im zweiten Spiel sprach ich meinen Kids nochmals Mut zu. Wir starteten sehr stark. Nach wenigen Sekunden stand es bereits 1:0. Danach übernahm Adliswil das Spiel. Wir spielten nicht schlecht und Adliswil war uns nicht überlegen, aber durch irgendwelche Gründe wollte der Ball nicht ins gegnerische Tor, dafür in unseres. In der zweiten Hälfte kamen wir nochmals stark zurück, aber leider reichte es nicht aus und verloren auch diese Spiel mit 11:3.
Jetzt haben wir viel Zeit an unserer Technik zu arbeiten und im März wieder Vollgas zugeben!
 Kommentar(e)