Foto Gallerie 27.09.2023 16:44 (Marco Kohmann) 
 
Bitte beachtet die neue Foto Gallerie, zu finden unter dem Ball.
0 Kommentar(e)
 
E-Team Rot mit ausgeglichenem Saisonstart 27.09.2023 08:56 (Andi Por) 
 
Der Saisonstart von Team Rot war ziemlich ausgeglichen. Im ersten Spiel hatten die Crusis gegen Traktor Rüdlingen-Buchberg alles im Griff und konnten einen soliden 3:0 Sieg einfahren. Doch gegen Innebandy wurde es s
Mehr... 0 Kommentar(e)
 
U14A: Knappe Niederlage gegen Luzern 25.09.2023 11:27 (Andres Hartmann) 
 
Im zweiten Spiel der U14A Meisterschaft verlor Züri Süd nach einem engen Spiel in Langenthal gegen Unihockey Luzern mit 5:8 (1:3, 3:3, 1:2).

Früh Aufstehen hiess es für unsere Spieler a
Mehr... 0 Kommentar(e)
 
Saisonstart U14A gegen ein starkes Basel Regio 14.09.2023 17:38 (Andres Hartmann) 
 
Zum Start der Meisterschaft 23/24 traf unser U14A Team von Züri Süd auf das starke Team Basel Regio und verlor nach intensivem Spiel mit 3:10 (2:1, 0:4, 1:5).

Nach einer guten und intensiven Vorb
Mehr... 0 Kommentar(e)
 
Neuere 4 News Ältere 4 News